Geschwollene Brüste und 3 Wochen andauernde Periode. Bin ich Schwanger?

5 Antworten

Du solltest dich eher nochmal vom Frauenarzt untersuchen lassen, es ist nicht normal, wenn du "dauerhaft" blutest. Meine Freundin hatte das auch schon öfter und musste shco mal ausgeschabt werden.

Als dringend ab zum Frauenarzt und das Thema nochmal ansprechen.

Ob du schwanger sein kannst, kann ich dir nicht sagen

Ich sehe das eher so, dass du zu viele Hormone in deinem Körper hast! Zuerst das Duphaston und dann gleich die Pille? Ernsthaft: In deinem Fall würde ich hormonfrei verhüten. Die Dauerblutung kommt wohl von der sich seit 5 Monaten im Aufbau befindlichen Gebärmutterschleimhaut.

Bis sich dein Zyklus eingependelt hat, solltest du auch mit Kondom verhüten!

Du blutest seit 3 Wochen wie willst du da schwanger sein. Weiß der Arzt, dass du so lange blutest. Das sollte er wissen. Ich würde da aber noch mal hingehen. Da stimmt was nicht. Man blutet nicht sooo lange.

Was möchtest Du wissen?