Geschwollene Backe was tun?

1 Antwort

Die Wange kühlen und dann am Montag zum ZA. Der kommt schon klar damit das Dein Mund nicht weit aufgeht.

geschwollene lippen .

hallo:) bin gerade in den ferien in der türkei und seit gestern tun meine lippen höllisch weh..:s alles ist auch geschwollen auch noch rundherum meinen lippen ist alles geschwollen.. was kann ich tun und was ist das?;0

...zur Frage

Hilfe Zahnschmerzen und Backe ist taub?

Ich war heute beim Zahnarzt und die mussten meinen Zahnunterkiefer komplett rausnehmen, aber da kommt noch ein Weißheitszahn.

Und dann ist meine Backe taub geworden, weil ich eine Spritze bekommen habe. Und jetzt weine ich den ganzen Zeit, weil meine Backe immernoch dick und taub ist. Und es tut sehr weh, ich kann ich nicht mal Ibuprofen nehmen weil ich nicht meinen Mund aufmachen kann.

Was muss ich tun gegen Zahnschmerzen und wann ist meine Backe nicht mehr taub?

Danke im voraus,:)

...zur Frage

Rauchen.. Zigaretten? Backe Lunge?

Wie sieht man das jemand auf Backe raucht und nicht auf Lunge.. und muss man auf auf Lunge durch Mund atmen oder is egal ? (NICHT RAUCHER)

...zur Frage

Was bedeutet eine dicke Backe?

was kann man haben wenn man eine geschwollene Wange hat die etwas rot und warm ist. kann man darauf hoffen, dass sie ohne Zahnarzt wieder weg geht????????

...zur Frage

Im Mund 3 mal auf selbe stelle gebissen

Hallo ich hatte mir vor 3 Tagen mit voller wucht ausersehen 3x auf die selbe stelle in der Backe gebissen jetzt ist diese stelle extrem druckempfindlich außerdem wird Nebendran das zahnfleisch weich aber untendrunter merke ich einen Zahn ( bin 14 ) . Was tun gehe morgen zum Zahnarzt aber was kann ich heute nacht gegen die hölligen Schmerzen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?