Geschwollene Augenlieder! "Augenpads" oder doch lieber ein Hausmittel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege 2teeloeffel in den Kühlschrank bis sie etwas kalt sind und Leg sie ein paar Minuten auf die Augen . Das sollte helfen .

Super Tipp, danke!

0

Schmier dir da mal besser keine Hämorriden Salbe rauf. Hast du vllt eine Allergie? Juckt das denn auch oder hast du das schon immer? leg dir einfachj mal einen löffel in den Kühlschrank und pack ihn dir während des Frühstücks auf die Augen. Das schwellt auch ab