Geschwollene Augen verhindern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht eine Stauballergie? Wenn es nur über Nacht kommt, dann vielleicht wirklich mal Kissen austauschen und Allergie-Bettwäsche ausprobieren. Geh mal zum Arzt damit, der kann sowas testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) Wenn du aufstehst 2 Löffel in Die Friertuhr stellen für ca.1/2 Min.!:) dann auf die Augen legen für 1 minute und die schwellung geht vorbei !:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da diese Schwellungen vor allem morgens sind könnte es eine Allergie sein. Eventuell auf Federn. Versuch es doch mal mit einem Allergikerkissen und einer Allergikerbettdecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Allergie auf Gras( Heuschnupfen) geh in eine Apotheke da gibt es tropfen welche dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?