Geschwollene Adern an der Hand

1 Antwort

Das wird eine Ueberbelastung der Sehnen sein. Gehe doch eifach mal zum Arzt,zeige ihm das mit den Adern, er wird dir bestimmt helfen koennen.Eventuell muss die Hand nur durch eine Bandage gefestigt werden.

Wieviel verdient man mit einfacher Heimarbeit minimal/maximal die Std.

Bekommt man sowas heut noch oder ist das total überlaufen? Ist das sinnvoll oder lieber was anderes suchen (vielleicht putzen, Regale einräumen usw.?)

...zur Frage

Kann ich Geld verdienen als männliches Model?

Ich plane mit einem Freund eine längere Reise durch Amerika da diese aber ihren Preis hat muss ich dringend Geld verdienen und hab dabei an modeln gedacht. Nun frag ich mich: Bin ich zu klein (1.82m)? Bin ich überhapt ein modeltyp ? lohnt es sich Geld zu modeln? Oder soll ich lieber etwas anderes machen(kellnern, regale einräumen usw.) ... was meint ihr ?
Fotos sind unten

...zur Frage

Dünne Haut, Adern scheinen durch. Was hilft? Ursachen? Operation?

Ich versuche euch das mal so gut wies geht zu erklären, also ich hab blaue adern unter dem auge und es wird (kommt mir so vor) immer schlimmer. Mich macht das schon so lange fertig und ich bin auch schon ziemlich traurig deswegen. Diese Adern sehen aus wie Augenringe und ich hab schon wirklich alles probiert, kühlen, viel wasser trinken, dachte ich hab möglicherweise einen eisenmangel usw. Alles hat nichts gebracht. Noch dazu bin ich ziemlich blass wodurch die augenringe noch stärker durchscheinen. Ich schlafe auch genug. Vererbung ist es auch nicht, keiner meiner familie hat das. Gibt es vl eine Operation dagegen? Vl weglasern lassen? Meine Haut ist auch ziemlich dünn, gibt es Methoden zur Hautverdickung? Hoffe ihr koennt mir helfen.

...zur Frage

Wo gibt es gute Aushilfsjobs unter 18?

Welche Firmen nehmen Schüler als Aushilfe auf? Also z.b. vormittags am Wochenende oder ab und zu nachmittags unter der Woche? Generell wäre die Filiale oder die Firma egal. Also Regale einräumen usw. aber keine Fabriken. Wo gibt es den besten Lohn ? Wie bewirbt man sich dort am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?