Geschwollene Adern an der Hand

1 Antwort

Das wird eine Ueberbelastung der Sehnen sein. Gehe doch eifach mal zum Arzt,zeige ihm das mit den Adern, er wird dir bestimmt helfen koennen.Eventuell muss die Hand nur durch eine Bandage gefestigt werden.

Wieso sieht man meine Adern do stark?

...zur Frage

was verdient man als einzelhandelskaufmann im einstieg?

z.b. bei media markt oder penny

was muss man da machen? nur regale einräumen und kassieren?

...zur Frage

Hand schläft andauernd ein tut weh und rote Flecken?

Also die Hand von meinem Kumpel schläft zurzeit oft ein wenn er sie Paar Sekunden nicht bewegt. Er hat auch rote Flecken auf der Hand. Und auf seiner Hand Oberfläche drücken seine Adern oder Venen oder was des Halt ist raus. Seine Hand tut auch weh. Seine Hand ist so seit so einem Spiel was er mit seinen Freunden gespielt hat da schlägt man sich iwie gegenseitig auf die Hände. Und seit dem ist seine linke Hand so. Wenn er sein Arm Einbeugt schläft sie auch ein. Was könnte das sein und muss er deswegen zum Arzt?

...zur Frage

Wieviel verdient man mit einfacher Heimarbeit minimal/maximal die Std.

Bekommt man sowas heut noch oder ist das total überlaufen? Ist das sinnvoll oder lieber was anderes suchen (vielleicht putzen, Regale einräumen usw.?)

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit Regale einräumen in Einkaufsläden?

Hey,

ich bin 17 Jahre alt, weiblich und ic h würde mir gerne einen Job suchen, da ich Regale einräumen fand, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung gemacht hat als Mädchen. Ist das schwer und muss man da auch schwere Kartons tragen? Oder bekommen die Mädchen das leichtere? Ist das sehr anstrengend? Kennt ihr ein guten Lebensmittelladen, wo es am besten ist für ein Mädchen zu arbeiten? Und wie viel Geld verdient man im Monat, wenn man 2 mal pro Woche arbeitet?

Ich hoffe sehr auf ausführliche Erfahrungen. Ich würde mich sehr darauf freuen würdest Du mir antworten. Dankeschön !! :3 Natürlich können auch Jungs antworten, die mit Mädchen gearbeitet haben und sagen können wie die sich angestellt haben was die machen mussten :)

...zur Frage

meine adern kann man sehen ist das normal?

Also eher gesagt die von meiner freundin. Die hat mir ein foto gesendet das man es an der hand sehen kann ( innen hand) und halt eben am arm. Bei der hand ( innen ) kann man es nur bei dem daumen erkennen. Also nicht ganz am daumen sondern ganz unten wo es dick ist. Das sieht mann krass ist es schlimm? Und die sagt es tut auch  weh. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?