Geschwollen unter den Auge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu wenig Schlaf, eine Allergie (vielleicht Hausstaubmilben oder Pollen, Frühblüher etc). Habe auch diese Allergien und meine Augen sind manchmal total angeschwollen. Geh eventuell mal zum Hausarzt, wenn der dir nicht helfen kann, dann zum Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tränensäcke vlt..aber wenn dir das geheuer ist dann geh mal besser zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lawl33
20.03.2016, 22:30

Ja sind halt geschwollen, aber niemand in meiner Familie hat das.. Gibts vielleicht iwas was ich dagegen tun kann?

0
Kommentar von tigerlill
20.03.2016, 22:33

das ist wenn nicht vererbbar.. kühlen..Teelöffel im Gefrierschrank tun für 10 drinne lassen..dann rausnehmen und die tiefe Seite ans Auge halten so 3-5 min

0

Wenig Schlaf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lawl33
20.03.2016, 22:28

Schlafe meist um die elf ein und muss dann um 6:45 aufstehen. Ist das zu wenig?

0

Was möchtest Du wissen?