Geschwisterwagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur zur Info, falls doch nochmal jemand sucht. Ich habe nun einen Joolz Day Geo Duo - perfekt. Nicht breiter als ein normaler Wagen. Alles ist also möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

also ich habe ebenfalls nach einem geeigneten Kinderwagen gesucht, jedoch keinen Doppeldecker. Mir hat folgende Seite gut weitergeholfen: http://kinderwagen-kaufen24.com/geschwisterkinderwagen/

Auch wenn bei dir das Thema womöglich schon durch ist, möchte ich zukunftigen Lesern diesen Tipp geben. Vielleicht gibt es ja auch einen, indem die beiden hintereinander sitzen können. Hast du schon was in der Richtung gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst du so kaum finden, denn ein zwillingswagen wie du ihn suchst ist entweder deutlich breiter als ein normaler oder viel zu eng für die Kinder. Ich bin sehr zufrieden mit dem ABC zoom, da sitzen die Kinder hintereinander aber er ist sehr handlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?