Geschwistername zu Fleur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finn

Fiete

Finley

Fabio

Irgendwie ist mir sofort Éric eingefallen, weiß auch nicht warum :)

Grundsätzlich würde ich den Namen aber auch nicht am Namen der Schwester festmachen. Eher am Nachnamen und an euren Vorlieben.

Grüße!

Der Bruder muss ja nicht passend zur Schwester heißen, sondern eher so, dass es mit dem Nachnamen gut klingt.

Es würde ja völlig reichen, wenn der Name auch französich wäre, um zur gesamten Familie zu passen.