Geschwister-Zimmer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde du hast wirklich recht, es ist sehr schlimm, ein Zimmer mit seinem kleineren Bruder teilen zu müssen, da die Buben wenn sie kleiner sind, als man selbst, sehr nervig sein können ;-)

Das mit der Schule ist total blöd, ich kenne es von mir selbst. Damals wo ich Hausaufgaben gemacht habe, musste genau zu dem Zeitpunkt gesaugt werden, oder Bauarbeiten liefen nebenan ab. Das war sehr nervig. Aber dann ein kleinen Bruder zu haben, der dann immer absichtlich nervt, das geht gar nicht. Da sollten deine Eltern konsequenter und strenger sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts genauso nur ich bin 13 und mein Bruder 10 .Dort müssen wir durch :) .Wohnst du in einer 3 Zimmer Wohnung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?