Geschwister verarschen?

4 Antworten

Haha also meine Schwester ist da echt toll für. Wir haben uns mal nen blutrünstigen Film angeguckt und der Königsmörder hat halt den abgetrennten Kopf hochgehoben, sah aus, als würde er nur die Krone festhalten. Meine kleine Schwester gleich oberschlau: Warum fällt der Kopf nicht aus der Krone raus? Und ich fing mit ner Story an: Früher hat man die Könige an ihre Kronen getackert, damit sie sie nicht verlieren. Deshalb ist eine andere Bezeichnung für gekröntes Haupt auch getackerte Birne. Hahaha. Und sie hats geglaubt!!! Seitdem ist getackerte Birne bei uns ein geflügeltes Wort. Wenn du deine Lügengeschichte erzählst, achte auf deine Mimik und pass auf, dass du nicht ironisch klingst. Viel Glück!😉

hahahha genial 😂

0

So kurz vor Ostern rate ich da immer gerne zu dem guten alten "scharfen Senf in kleinen süssen Lindthasen oder Eiern"-Spass.

Keine Ahnung, wie hart Du es gern hättest. ;-)

Zahnpasta unter die Türklinke

Jaa, da stehen v.a. die Mütter drauf!!

0

Was möchtest Du wissen?