Geschwister sprüche

2 Antworten

Geschwister halten zusammen, geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten, um sich nicht zu verlieren. Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet, aber trotzddem verschieden. Manchaml ein ungleiches Paar, aber ein sich liebendes Paar. Auf ewig miteinander verbunden, auf ewig eins.

wer den spruch " iss nicht so schnell, dir nimmt keiner was weg " von mama glaubt, hat keine geschwister.

Abschied - Gute Sprüche?!

Nabend,

kennt jemand (gute) Sprüche zum Abschied? Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit einen guten & favorisiert auch einen witzigen Spruch, finde aber nunmal keinen Guten. :-(

Wer verabschieded sich? - Ein Kollege, der halt schon seit einiger Zeit bei uns arbeitet & nun läuft halt sein Vertrag aus.

Ich hoffe auf Hilfe?!

Danke!

...zur Frage

Piraten Sprüche für Pullis

Hallo Ich suche für eine Freizeit in den Ferien einen witzigen bzw gemeinen Spruch zum Thema Piraten. Wir wollen damit unsere Teamer Pullis bedrucken lassen. Super wäre es auch,wenn ihr vlt ein cooles Bild dazu habt.

...zur Frage

18. Geburtstag! (Plakatspruch)

Eine Freundin von mir werd bald 18. Deswegen wollten ein paar Freunde und ich ihr ein Plakat an ihre Hauswand hängen. Kenn jemand einen guten und witzigen Spruch dafür?? :)

...zur Frage

Suche Geiln/witzigen spruch oder lied zum 18. meiner schwester

also suche ein witzigen spruch oder ein witziges lied zum geburtztag meiner schwester pls link zu der seite wo er steht oder hir rei posten thx im voraus :D

...zur Frage

SPRÜCHE GESUCHT ZUM THEMA GESCHWISTER! :-))

Hallo also ich suche einen oder mehrere Sprüche für meinen Whatsapp Status der um Geschwister oder Geschwisterliebe gehen sollte aber keine kitschigen sondern eher so Tumblr-mäßiges weil ich selber nichts gefunden hab. Danke jetzt schon!! ;-)

...zur Frage

Schwestern Sprüche klein und süß?

Ich suche kleine süße Sprüche über Geschwister-liebe!
Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?