Geschwister sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hoffe du hast nichts blödes vor :D Doch, es kann trotzdem passieren, dass die Kinder eine Behinderung haben werden. So genau weiß ich es natürlich nicht, aber wir hatten sowas schon einmal in Biologie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 77LassKnacken77
26.05.2016, 17:09

habe ich auch nicht 😂

0

Nein das ist falsch. Wenn zwei nahe Verwandten miteinander schlafen, kommt es bei dem Kind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu Behinderungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von castielop
26.05.2016, 17:09

Das stimmt nicht

0

Lass das sein das ist Inzucht und da können durchaus nicht gesunde Kinder entstehen. Du gehst dafür in den Knast das ist strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 77LassKnacken77
26.05.2016, 19:06

hatte ich auch nicht vor 😂. hab nur gefragt

0

Hallo,

Kinder bekommen können sie natürlich. Verboten ist es aktuell aber trotzdem noch.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
26.05.2016, 17:20

Was heißt "aktuell"?

0

Nein, das Risiko einer Behinderung des Kindes ist bei Geschwistern immer erhöht, allerdings ist dieses Risiko bei weitem nicht so groß wie es alle immer sagen. Es ist einfach nur höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
26.05.2016, 17:29

etwa 40% also insgesamt und nicht um 40% höher

0

Das stimmt nicht. Niemand in unserer Familie auch in der früheren Generation, gehörlos. Aber ich bin es trotzdem. Also nur weil niemand in der familie ne erbkrankheit hat heisst das nicht das diese kinder dann nicht behindert raus kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?