Geschwister oder Brüder?

6 Antworten

Nichts von beiden. Die Familienkonstallation interessiert nicht.

Nur die Konstelation zum Vermieter.
Also
Ihre Mieter Schmidt und Schmidt möchten sie über folgendes unterrichten.

Wenn man wüßte worum es ginge und welche Konstellation Familienmäßig da ist, dann wäre es leichter da einen Ratschlag zu geben.

Ansonsten:

Wenn ich das schreiben müsste, nähme ich keines von beiden, sondern unterschriebe so wie du immer unterschreibst und im Auftrage wenn du es für deine Eltern schreibst.

Ansonsten wenn es nur um dich und deinen Bruder geht nur darauf hinweisen das du für euch beide sozusagen sprichst und das Schreiben für euch beide gilt.

Wieso überhaupt "Brüder" (nicht Geschwister!)?

Wieso nicht "X. Schmidt und Y. Schmidt"? Das wäre nämlich korrekt.

Geschwister zu uns nehmen, was müssen wir beachten?

Mein Mann ( Französiche Staatsbürgerschaft=EU Bürger + schweizer Staatsbürgerschaft) und ich (Deutsche) möchten seine 10 jährige Schwester (schweizer staatsbürgerschaft)und 12 jährigen Bruder (schweizer Staatsbürgerschaft) aus Tanzania zu uns nehmen. Die Mütter sind einverstanden, da Sie den Kindern eine bessere Schul- und Ausbildung gewähren wollen. Kann mir jemand sagen was für unterlagen wir von den Müttern und dem Vater benötigen, damit wir sie hier bei uns anmelden können und auch die Verantwortung übernehmen dürfen. Leider finde ich nichts vergleichbarès im Internet.

...zur Frage

Geschwister Cosplay?

Hallo, ich und mein kleiner Bruder möchten zusammen cosplayen, wissen aber noch nicht was. Bei mir sind die Geschlechter der Charaktere egal, aber mein Bruder möchte einen Jungen cosplayn.

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Ist ein Mietvertrag mit Analphabeten als Vermieter gültig?

Die Eltern von Freunde von mir sind Anlaphabeten. Sie haben kaum die Schule besucht und können sehr schlecht lesen und schreiben. Mit der Unterschrift reicht es gerade noch. Sie haben ein Zweifamilienhaus und haben letztlich die Wohnung vermietet. Da die zwei Vermieter nicht gut lesen und schreiben können hat der Mieter den Mietvertrag für die Wohnung ausgefüllt und alles zu seinem Gunsten reingeschrieben.

  • Niedrige Miete
  • Niedrige Nebenkosten
  • Keine Staffelmiete vereinbart
  • Keine Treppenhausreinigung vereinbart
  • u.s.w.

Die Vermieter haben den Mietvertrag ohne zu lesen unterschrieben, denn dazu sind sie ja noch in der Lage.

Nach einer Woche wurde ihnen bewußt was für einen Mist sie unterschrieben haben. Das wollten sie eigendlich gar nicht so wie es der Mieter festgelegt hat und möchten nun mit einem der sich besser auskennt einen neuen Mietvertrag abschließen. Mit höherer Miete und höhere Nebenkosten. Zudem soll der Mieter für die Treppenhausreinigung mit verpflichtet werden u.s.w.

Geht das jetzt noch?

Ist der Mietvertrag überhaupt gültig?

Immerhin stimmt das vereinbarte mit dem was sich die Vermieter vorstellen nicht überein, haben jedoch unterschrieben, weil sie es nicht geprüft haben.

...zur Frage

Kann einen Google Rezension angezeigt o.ä. werden?

Ich schreibe recht oft Rezensionen auf google und bin dabei immer recht ehrlich.

Vor ein paar Jahren hatte meine Berufsschulklasse und ich ein großes Drama mit einer Unterkunft die immer wieder Wanzen hatte und mehrfach den Kammerjäger da hatte. Meine Freundin hatte den ganzen Arm und ihr Augenlid zerbissen als der Vermieter irgendwann meinte wir denken uns das nur aus. Die Berufsschulklasse ist im Tourismus Bereich gewesen und wir kennen uns mit Vermietern sehr gut aus. So einen unfähigen und unmöglichen Vermieter habe ich noch nie erlebt.

Als wir dann endlich die Unterkunft wechseln durften, habe ich dem Hotel eine kurze und knackige Google Bewertung hinterlassen bei der ich auf die Wanzen hinweise um andere zu Warnen.

Nach einem Jahr bekomme ich jetzt eine E-mail in der steht, das die Rezension gelogen ist und was mich dazu bringt so etwas zu schreiben. (Wie ironisch, genau was man von dem Vermieter erwarten konnte).

Jetzt meine Frage, ist es besser die Rezension zu löschen aus angst der Kranke Vermieter zeigt mich noch an oder ist das alles rechtens und ich darf das so stehen lassen? (Da es ja die Wahrheit ist und eine komplett ehrliche Rezension von mir)..

Gibt es bei Rezensionen überhaupt ein limit was man schreiben darf oder kann man auch über etwas angezeigt werden?

...zur Frage

wie bringe ich meine Geschwister dazu mich zu mögen?

Vorab: ich habe 4 Geschwister, 2 ältere Brüder, eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder. Nur noch meine Schwester, mein kleiner Bruder und ich wohnen zuhause.

Zum Thema: alle meine Geschwister machen irgendeinen Sport. Meine 3 älteren Geschwister haben/ spielen Basketball und mein kleiner Bruder rudert. Nur ich mache gar keinen Sport. Ich spiele dafür 3 Instrumente, singe in einem Chor und spiele in 2 Orchestern. Ich habe keine Probleme mit der Schule(ich gehe sogar gerne hin), aber habe nicht viele Freunde. Mein kleiner Bruder und ich zoffen uns die ganze Zeit und prügeln uns auch oft(er ist 1,80, aber erst 13 und stärker als ich). Er ist das Problemkind der Familie und baut auch immer Mist. Mein Bruder und meine Schwester verstehen sich auch meistens gut, aber wenn ich ins Zimmer komme, werden sie oft still, oder erklären mir nicht, warum sie zuvor noch lachten. Meine Schwester hat mir auch verboten Cello zu üben, weil es sie nervt. Sie macht nie was mit mir und mit meinem Bruder kann ich nichts machen, ohne, dass wir uns sofort streiten.

Hat jemand einen Rat für mich, wie ich mich mit meinen Geschwistern besser verstehen kann?

...zur Frage

Wie finde ich raus wo meine restliche Familie wohnt

Hallo Leute Ich habe mal eine Frage an euch ich habe jede menge Freunde die haben ein haufen verwandte in ganz Deutschland und ein Freund bei dem siehts nicht besser aus und ich weiß ich habe eine mutter ein vater und zwei brüder und von meiner mutters seite ihre eltern und bruder aber von meiner vaters seite kenne ich keinen weder seine geschwister noch seine eltern und jetzt meine frage wie bekomme ich raus wo und ob sie noch leben meine eltern möchten mit mir darüber nicht reden

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?