Geschwister Namen DRINGEND!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den von dir nun noch genannten Namen passen meiner Meinung nach Felix, Jacob, Simon, Jona/s und Rafael; Miriam und Judith. Julie und Fee gefallen mir zwar auch sehr gut, würden aber nicht zu David, Paul und Oskar passen.

Ausländisch kann man übrigens so weit ich weiß nicht steigern.

Ich nenn dir einfach mal noch meine Lieblingsnamen:

Mädchen: Aliana, Anna, Catherina/Katharina, Chloe, Emilia, Eunice/Eunike, Evangeline, Florence, Helen/a, Janina, Jeanine, Lara, Lilith, Salomé, Sophie, Valerie

Jungen: Adriel, Alexander, Bela, Christian, Christof, Fabian, Fabius, Jeremiah, Josias, Jonathan, Kilian, Lars, Philip, Robin, Simeon

welche dieser namen findet ihr passen dazu 

 Lief, Jakob, Anton, Simon, Jona, Lino, Jonas, Levian, Samuel, Jonny, Rafael, Jasper, Raul, Carl, Xaver

Emma, Mia, Paula, Antonia, Miriam, Julie, Frieda, Leonie, Liv, Judith, Fee 

Meine Lieblingsnamen sind: Max, Tim, Julien, Noah, Nick - Luana, Mia, Soraya und Lea  

Julien, Mia und lea alerdings mit h finde ich auch schön