Geschwindigkeitsüberschreitungen mit dem Motorrad

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei öfterem Blitzlicht kam kein einziger Bescheid. Auch wenn ein Bescheid bekommt, ist durch den Helm nicht zu erkennen wer gefahren ist. Wenn man pech hat, hat der Landkreis in dem man immer fährt einen sogenannten Motorradkatalog. Dort sind alle Motorräder die geblitzt wurden drin, wenn von vorne oder von hinten geblitzt wurde. Dort wird dann das Motorrad (Aufkleber) und der Fahrer (mit dem angezogenen Kombi + Helm) verglichen.

Einige Landkreise z.B. der Landkreis Friesland blitzt mittlerweile von vorne und von hinten. D.h. man bekommt im Bescheid dann zwei Fotos. Mich haben sie dort auch schon erwischt :) Ich nehme an das wird es in einigen anderen Landkreisen auch geben.

Wenn man dann bestreitet es gewesen zu sein, bzw. es wirklich nicht war kann es passieren das man ein Fahrtenbuch führen muss.

Beim Landkreis Cloppenburg und Vechta sin d auch einige die von vorne und hinten Blitzen. Bei den ganz neuen ist es so da kommt gar kein Blitz mehr. 

Nach ca 300 weiter auf der anderen Seite,  eine Drehsäule.

Von der 1 Säule kommt ein Blitz, dann wird nicht Gas gegeben und das erst richtig ohne Blitz.

Hier gibt es gleich 4 Bilder das schnellste wird genommen.

0

Es ist erfahrungsgemäß tatsächlich so, dass man ohne "Bescheid" davon kommt. Außer man wird gleich gestoppt. Nichtsdestoweniger sollte man sich nicht in trügerischer Sicherheit wiegen, da mittlerweile auch von hinten geblitzt wird.

Motorräder kein Nummernschild vorne? [Blitzer]

Hey

Wir sind heute an einem Blitzer vorbeigefahren, Vor uns war ein Mottorrad. Die haben aber nur hinten ein Nummernschild... Können die dann eig. auch geblitzt werden ???

lg

Wolf11

...zur Frage

Programm zur Computer Temparatur Anzeige?

Hallo wie heißt ein Programm wo man schauen kann wie viel Grad es im Computer Gehäuse hat

...zur Frage

Dateien von einem temp Benutzer wieder herstellen?

Mein Computer hat ein Windows update gemacht... ich habe gedacht das mein Benutzer "zurückgesetzt" wurde. Ich habe unter "C:\Users[Mein Benutzer]" meinen Dokumenten Ordner in den neuen Dokumente Ordner geschoben... Ich wusste nicht das ich mit einem temp Benutzer angemeldet war... auf jeden Fall starte ich meinen PC neu und werde mit meinem normalen Benutzer wieder angemeldet. Ich bin in meinen alten Dokumenten Ordner gegangen und habe gemerkt das alle Dateien die ich verschoben habe weg sind...

Ich brauche die Dateien wieder da sie sehr wichtig sind...

bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Mit Zweirad geblitzt vom mobilen Blitzer?

Kann man mit einem Zweirad vom mobilen Blitzer "erwischt" werden?

Also, dass das Foto gemacht wird, macht ja ncihts, weil vorn kein Nummernschild ist, aber ein Freund behauptet, dass der Diensthabende, der im Wagen sitzt, sich die Nummernschilder der Zweiräder notiert und anhand derer wird dann der Fahrer ermittelt...

...zur Frage

Cpu und Gpu Temperaturen normal (beim Rainbow Six Siege Spiel)?

Sind die Temperaturen normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?