Geschwindigkeit youtub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über den Computer kannst du unten rechts beim Video auf "Einstellungen" klicken und dann die Geschwindigkeit ändern. Bei der Youtube-App gibt es diese Einstellung ziemlich sicher noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Handy weiß ich leider nicht, wie man da irgendwas an der Wiedergabegeschwindigkeit drehen kann. Ich schätze jedenfalls, dass du das meintest. Aber aber am PC ist das relativ einfach. Unten am Bildrand wird ja unter anderem dieses kleine Zahnrädchen (Einstellungen) angezeigt, wenn du den Mauszeiger bewegst. Wenn du da drauf klickst, kannst du normaler Weise (keine Ahnung, ob das bei allen Clips geht) auswählen, welche Bildqualität, also Auflösung du haben möchtest und der 3. Punkt in diesem Menü ist die Geschwindigkeit, die normal auf Standard steht. Wenn du da wiederum druaf klickst, öffnet sich ein Menü in dem du die Wiedergabegeschwindigkeit einstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?