Geschwindigkeit erhöhen mit USB-Festplatte?

4 Antworten

Hat die Festplatte wenigstens USB 3.0 (blauer Stecker)?

Allerdings auch mit USB 3.0 ist deine Lösung alles andere als optimal. Wirklich hilfreich ist nur eine SSD, entweder intern oder auch extern. Jede (auch billige) SSD ist rund 10x schneller als eine Festplatte.

Intern eingebaut ist theoretisch etwas schneller als USB, allerdings wirst du den Unterschied bei einer normalen Festplatte nicht merken. Mit SSD schon.

fragst du das, weil du bereits einen usb-stick hast? Wie wäre es alternativ mit eSATA-Festplatte? Hab mich mit dem Thema nie wirklich beschäftigt, sollte aber kein Problem sein, auch mit USB...

usb STick ist ganz verkehrt.f

Hole dir liebe eine SSD Festplatte.

Wieso ist ein USB Stick ganz verkehrt?Der Stick basiert ebenfalls auf einem Flash-Speicher....generell also von der Technologie nicht arg viel anders als die SSD

0
@GedankenGruetze

usb flash ist in der regel sehr viel langsamer, obwohl es auch schnelle usb sticks gibt, aber die kosten dann so viel, dass sich eine SSD mehr lohnt

0

Externe Festplatte für PS4->WD My Passport?

Guten Tag, also ich habe eine Festplatte (WD My Passport Elements) und würde diese gerne an der ps4 anschließen. So mein Problem ist jetzt aber, dass ich immer diese Fehlermeldung bekomm: "Dieses USB-Speichergerät kann nicht als erweiterter Speicher formatiert werden. Es muss ein USB-Speichergerät verwendet werden, das die folgenden Bedingungen erfüllt: (CE-41902-6)

-USB 3.0 oder höher

-Mind. 250 GB, Max 8TB

-Direkt mit der PS4 verbunden"

Eigentlich dachte ich ja das die Festplatte für ps4 ja eigentlich gehen müsste oder irre ich mich? Oder was kann ich falsch gemacht haben?

Festplatten-Details: WD Elements (warsch. Portable aber nicht sicher), 1TB, USB 3.0

Verbunden mit PS4: Per USB-Kabel an beiden anschlüsse an der front der ps4 probiert.

Hoffe man kann mir helfen

-danke :)

...zur Frage

externe festplatte an acer?

ich habe einen acer laptop und eine samsung festplatte. wenn ich diese jedoch per USB an meinen laptop anschließe, zeigt mir dieser die nicht an. kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Sind auf meiner alten Festplatte noch Bilder drauf und wie heißt das Kabel um mit USB?

Hallo, ich habe noch eine alte Festplatte vom meinem alten Laptop, Medion Akoya. Sind da noch meine Bilder drauf? Und wie heißt das Kabel, was man dafür braucht, um die Fotos auf meinen jetztigen PC zu laden, mt USB Verbindung?

...zur Frage

unterschied 5400-7200 und 7200 rpm festplatten

Hallo ich habe mir überlegt die WD10EZRX zu kaufen aber steht da 5400--7200 so wie ich das verstehe dreht die festplatte runter um zu stromsparen im nicht gebrauch ist das so und schadet das was

...zur Frage

Hilfe! Meine Wii U erkennt meine neue Festplatte nicht. Was tun?

Ich habe mir eine 1TB USB Festplatte gekauft (Toshiba Canvio Basics 1TB externe Festplatte) weil ich Speicherplatz für meine Wii U benötige. Der Speicher der Konsole ist voll und mein USB stick auch. Aber ich habe ein Problem. Meine Wii U erkennt die Festplatte nicht. Sie wird nirgens angezeigt, aber sie ist an und gibt immer komische ,,Klack" geräusche von sich. Am PC macht die keine Geräusche und läuft auch einwandfrei. Wenn ihr Details zur Festplatte wollt, gibt den Namen der Festplatte in Amazon ein. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?