Geschwindigkeit bei Joomla!-Installation auf einem USB-Stick?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, FU musst in der php.ini die maximale Ausführungszeit und die maximale RAM-Nutzung hochdrehen, das dauert normalerweise bis zu 1 min, vom USB stick sollten es maximal 10 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eg0sh00ter90
30.10.2016, 00:16

Das mit der 1 Minute lokal auf zB der Festplatte durfte ich schon feststellen. Ich werde es einmal versuchen. Danke :)

0
Kommentar von DerServerNerver
30.10.2016, 00:17

Ach so, dann kannst du es ja auch auf der Festplatte machen und dann einfach den Ordner auf den USB kopieren.

1
Kommentar von DerServerNerver
30.10.2016, 00:22

Ich mache immer strg+F, irgendwas mit execution_time und was mit memory glaube ich.

1
Kommentar von DerServerNerver
30.10.2016, 00:26

Viel Glück 👍, Ladezeiten auf Sticks sind aber auch bei der normalen Seite später ewig lang.

1

Was möchtest Du wissen?