geschwindigkeit begrenzung?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bedeutet, dass du dich in einer 30er-Zone befindest. Meiner Auffassung nach heißt das in Kombination mit den vorigen Zeichen, dass auf der Straße, auf der du dich befindest weiterhin 50 gilt, auf allen Nebenstraßen aber 30, sofern nicht anders angeschrieben.

Eine anrere Variante wäre die bereits von anderen erwähnte Parkzone, aber in deiner schilderung klingt das eher nach einem kleinen Ort, wo die nicht viel Sinn machen würde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookeyMonstar
16.09.2010, 14:50

is eher ein kleinerer ort ... also innerhalb dieser ZONE darf ich nur 30 fahren ? und bis wann?

0

Kann es sein, dass es sich um eine Stadt in Österreich handelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie sich das für mich anhört, gilt das für's Parken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du davon mal ein Bild machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?