Geschwindigkeit 3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

59 GIB entsprechen 59'000'000'000 Bytes und diese wiederum 56266,78 MB. Die Downloadrate wird in Bits angegeben und 8 Bits entsprechen einem Byte. Interessant für den Download ist verständlicherweise nur die Downloadrate. 

Aus der Erklärung geht folgendes hervor:
56266,78 MB * 8 b/B / 150 mbps =  3000,89 s = 50 Minuten und knapp eine Sekunde.

Dies ist aber nur im Idealfall so. Eher wahrscheinlich ist, dass es etwas länger dauert. Es kann durchaus sein, dass der Download etwa eine Stunde dauert bzw gedauert hat.

56.000 mb : 150 mb = 6,555... Ungefähr 6 1/2 Stunden bei stabiler Verbindung, ansonsten maximal 7 Stunden

LG Yak

Wie kommst Du bei 56000 mb / 150 mb auf 6,555... ? Ich würde zunächst einmal die Einheiten richtig berücksichtigen und käme dann auf einen ganz anderen Wert (siehe meine Antwort). Selbst wenn Deine Werte korrekt wären, was in Bezug auf die Einheiten Unsinn ist, käme da nicht 6,555 heraus, sondern 373,333... . Dank Deiner Einheiten, lässt sich daraus jedoch keine Zeiteinheit ableiten.

0

Sorry, habs direkt umgerechnet in Stunden.
56.000 : 150 = 373,33 Minuten.

0

Download/Upload Geschwindigkeit gut?

Sind 16.8 mb/s (download)und 5.6 mb/s (upload) gut? Danke im vorraus, Silver

...zur Frage

Playstation 4 down load und upload extrem langsam?

Hallo, Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich an meiner Ps4 folgende Geschwindigkeiten: Download: ~20mbit/s Upload: ~10mbit/s Ist nicht die beste Geschwindigkeit aber es ist okay um meine Games zu spielen. Vor ein paar Tagen fielen diese Geschwindigkeiten auf unfassbare 300kbit/s . Teileise war die upload Geschwindigkeit sogar schneller als die Download Geschwindigkeit. Wenn ich an meinem Handy einen Speed test durchführe, komme ich auf ungefähr 50mbit/s download und 15mbit/s upload. Wo liegt das Problem? Sind es die Server von Sony? Mein Router und meine Internet Leitung kann es nicht sein,da das Internet auf meinem PC und auf meinem Handy schnell ist.

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Wieso habe ich bei JDownloader immer eine niedrige Geschwindigkeit bei nur 1 Download?

Hey, ich lade mir über JDownloader manchmal etwas herunter. Wenn ich nur 1 gleichzeitiger Download hab, lädt es nur mit 100 kbit runter, wenn ich die Anzahl zB auf 6 erhöhe, lädt es mit 600kbits. Der Hoster ist Zippyshare, also an was kann es liegen?

...zur Frage

Wie berechne ich die Geschwindigkeit & die Zeit von einem freien Fall (Die Höhe & Fallbeschleunigung weiß ich)?

Die Höhe beträgt 30 m und die Fallbeschleunigung von 9, 81m/s^2 kenne ich auch. Doch wie berechne ich jetzt wie lange der Fall dauerte & welche Geschwindigkeit er hatte? Danke für Hilfe! LG

...zur Frage

Kann jemand diese Physikaufgabe berechnen?

Ich verstehe folgende Aufgabe nicht: Ein PKW fährt mit konstanter Geschwindigkeit Vp=60km/h an einem Motorrad vorbei, das bis dahin mit konstanter Geschwindigkeit Vm=20km/h fuhr, nun aber mit konstanter Beschleunigung schneller wird und den PKW nach Delta t=30s überholt. Jetzt muss man die Beschleunigung des Motorrades berechnen herausfinden, mit welcher Geschwindigkeit es den PKW überholt.

...zur Frage

Hat der Ping etwas mit der Up- und Download Geschwindigkeit zu tun?

Kann man jetzt auch einen 80er-Ping haben wenn man z.B 100Mbit/s Download und 50Mbit/s Upload hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?