Geschwefelt gekauft HILFE

6 Antworten

Warum sollte man durch den Genuss geschwefelter Trockenfrüchte sterben?

Ich meine damit ob etwas passiert

0
@mantlol113

Da passiert nichts. Übrigens:Geschrieben hast du:

* Darf ich die jetzt essen ohne sozusagen zu sterben*
0

Genau, Lebensmittel verkaufen, die den Konsumenten umbringen! Das ist eine Marktlücke!

An geschwefeltem Obst stirbt man 'sozusagen' nicht. Es sei denn, dir bleibt ein Stück Obst im Hals stecken und du erstickst daran. Das wäre doof, hat aber nix mit geschwefelt zu tun.

Sind Früchte wirklich so teuer?

Ich hab noch nie in meinem leben Früchte gekauft weil das meine Eltern immer gemacht haben und jetzt bin ich ausgezogen und im laden war eine Mini schale Himbeeren mit 20 Himbeeren für 3€ und mit verschiedenen Früchten für 3,5€ aber dafür mit 12 großen Stückchen. Sind Früchte immer so teuer gewesen? Wie kann man sich sowas leisten?

...zur Frage

Kann mir einer sagen was das für Früchte bzw welche Pflanze das ist?

Hallo Leute also wir haben im Garten so einen großen Baum, oder Strauch der hat rote, ovale Früchte. Leider weiß in meiner Familie keiner was das ist. Weiß jemand von euch was das für Früchte sind und ob die giftig sind, bzw ob man die essen kann? :)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

LG VGriffin

...zur Frage

Kann ich mir während des Fluges essen mitnehmen?

Ich fliege in 5 Tagen von Hamburg nach München und von München nach Miami und würde gerne Muffins, Himberren, oder etwas von Burger King mitnehmen. Ist das auf dem Flug von München nach Miami verboten? Weil man ja keine Früchte mitnehmen darf. Aber da ich im Flugzeug alles esse wird es wohl gehen oder?

...zur Frage

Darf ich die Früchte von meinem Zitronrnbaum essen?

Ich habe mir vor 2 Jahren ein Zitronenbäumchen bei Aldi gekauft, an dessen Stamm das Schild "zum Verzehr nicht geeignet" stand. Meine Frage: Darf man diese Früchte generell nicht essen, oder, weil das Bäumchen vorbehandelt war??Darf ich die Früchte, die jetzt reif sind essen?

...zur Frage

geschwefeltes Trockenobst - muß man das waschen?

also, ich esse gerne diese getrockneten Aprikosen, Datteln und sowas. Die Zeit ist wieder ran und ich hab türkische Aprikosen gekauft, wo "geschwefelt" dransteht (klitzeklein - ich hatte es übersehen, sonst hätt ich das eh nicht genommen) Muß man die nun ewig waschen - dann werden sie so schlabberig - oder kann man in Maßen Geschwefeltes auch so essen?

...zur Frage

Trocken Früchte statt Schokolade?

hallo Leute undzwar gibt es beim dm doch diese trockenfrüchte, ist es besser wenn ich diese esse statt Chips schokolade ect. ich möchte abnehmen und keine Schokolade mehr essen.. oder machen die Früchte auch fett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?