Geschwaschene schuhe reklamieren ?

3 Antworten

Unsachgemäße Behandlung. Sneaker gehören nicht in die Waschmaschine. Durch den Waschgang verlierst Du automatisch jegliche Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Hersteller.

Immerhin hast Du jetzt Unikate.  Andere Leute bezahlen dafür teures Geld bei Customizern.

Hallo!
Die Schuhe kannst du nicht reklamieren schließlich war die Verfärbung deine Schuld. Also hast du keinen rechtlichen Anspruch auf eine Reklamation.
LG

warum willst du es reklamieren? Du machst Sachen mutwillig kaputt und willst sie dann reklamieren?

Ich habe viele schuhe gewaschen und hatte noch nie diesen problem,deshalb habe ich mir nichts dabei gedacht.

0

Online gekaufte Schuhe bei snipes im Laden reklamieren?

Habe mir online Schuhe bei snipes bestellt. Nun möchte ich die Schuhe reklamieren weil sie kaputt sind. Kann makes auch im Laden Vorort umtauschen?

...zur Frage

Ultra Boost reklamieren?

Die Schuhe wurden am 10.3.2017 bei Foot Locker gekauft, Kassenbon hab ich noch. Schuhe sehen halt so noch mega gut aus nur die Sohle ist so kaputt.. kann man dagegen was machen, wenn ja was?

...zur Frage

Reklamation bei Snipes...

Hallo.

Ich habe vor einem Monat meine Vans bei Snipes umgetauscht, da sie sich verfärbt haben (von Schwarz zu Braun). Ich konnte mir dann in diesem Fall neue Schuhe aussuchen und habe andere Vans gewählt... Jetzt habe ich das Problem, dass sie jetzt nach diesem einen Monat wieder total in den fritten sind. Das Gummi an den Seiten hatte sich schon nach einer Woche gelöst, aber direkt umtauschen/reklamieren wollte ich sie auch nun wieder nicht... Jetzt haben sie auch noch Löcher, obwohl ich nichts damit angestellt habe und ich lediglich damit nur normal draußen unterwegs war...

Meine Frage ist jetzt, kann ich diese Schuhe, die ich wegen der alten Reklamation bekommen habe nochmal reklamieren?! Weil ich sehe es nicht ein, dass ich 70€ bezahle, damit ich für 1-2 Wochen Schuhe habe, die ordentlich aussehen... Hiiilfe. :o

...zur Frage

Kann man Schuhe reklamieren, die nach ca. 3 Monaten vorne beim Zeh ein Loch haben?

Es handelt sich um das Modell Nike Arrowz; der linke Schuh hat vorne beim großen Zeh ein Loch, obwohl ich sie nur ganz normal getragen hab, sie waren nicht zu eng und ich hab auch nichts mit ihnen angestellt.

Meint ihr ich kann die reklamieren? Meint ihr, dass wenn ich noch mal die gleichen Schuhe nehme, sie diesmal kein Loch kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?