Ich habe geschwänzt, was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls die zeugnisse schon gedruckt sind passiert da normalerweise nix mehr weil sich keiner die mühe machen will... wenn nicht kriegst du unentschuldigte fehlstunden und das sehen arbeitgeber später nicht so gern.. aber solange es nicht dein abschlusszeugnis ist will das sowieso kaum einer sehen..

Nacharbeiten und unentschuldigte Fehlstunden mehr auch nicht. Sieht auf dem Zeugnis echt mies aus wenn man Fehlstunden hat :/ mach es nicht noch einmal würd ich dir raten :-)

Dies

Heute am letzten Schultag ist die halbe Klasse nach der vierten Stunde gegangen

passt nicht hierzu

Da ich nicht alleine in der Klasse sitzen wollte

Es waren also nicht alle weg.
Entsprechend wird es irgendeine Art von Ärger geben. Was jedoch an eurer Schule für solche Fälle vorgesehen ist, kann ich nicht wissen.
Ob's das wert war, sich die Ferien immer wieder mit dieser Ungewissheit zu vermiesen?

Ja aber halt alle meine Freunde sind gegangen, und ohne diese macht es ja auch keinen Spaß

0
@Malteygo

Tja...
So ist es aber auch nicht wirklich spaßig, oder?
Für's Schwänzen muss man gemacht sein.

0

Hei ich glaube dass die Zeugnisse bestimmt schon gedruckt sind. Und so schlimm sind 3 fehlatunden auch wieder nicht LG ;)

Glaub mir das kann sehr böse enden. In unserer Klasse haben schon mal zwei Jungs einen Verweis bekommen weil sie 2 MINUTEN zu früh rausgegangen sind!!

Was möchtest Du wissen?