Geschützte AAC Datei in iTunes in mp3 Format umwandeln. Kann mir jemand helfen wie das geht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.google.de/search?hl=de&q=AAC+Datei+in+iTunes+in+mp3+Format+umwandeln+&btnG=Google-Suche&meta=

Podcast-Folgen (AAC) auf CD brennen.. nur wie?

hallo leute

ich hab mir schon mehr mal podcastfolgen bei itunes runtergeladen wo ich nachher dachte, das könnte man auch mal im auto hören. die podcastfolgen sind bei itunes alle in AAC gehalten. D.h. ich müsste die dann in mmp3 oder wave umwandeln.. alles kein problem. jedoch haben wir ein neues auto, da is usb stick oder auch mp3-cd kein problem. aber wir haben auch ein etwas älteres auto, was ich zur zeit eher fahre da ich noch fahranfänger bin und das liest nicht mal mp3-cds. wie müsste ich dann die cd erstellen, bzw welches datei format müsste man wählen. außerdem habe ich ein mac book pr ohne retina.. kennt jemand ein gutes brennprogramm für mac??

freue mich schon auf eure antworten :)

mfg

...zur Frage

AAX Datei in MP3 umwandeln?

Ich möchte ein heruntergeladenes Hörbuch von Audible in AAX Format in MP3 umwandeln, damit ich es im Auto hören kann. iTunes möchte ich dafür allerdings nicht installieren. Wer hat eine andere Möglichkeit und erklärt sie mir?

...zur Frage

wie MP 3 Player aufladen?

Hallo, wie lädt man einen MP3 Player auf, schleißt man ihn dazu über USB an den PC ?

...zur Frage

Welches Audio Format ist besser? WMA oder MP3 oder AAC?

Welches Audio Format ist besser? WMA oder MP3 oder AAC?

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

MDF-Datei umwandeln in MP3 format?

Hallo

Ich habe eine MDF-Datei heruntergeladen. Es ist nur Adio drauf.

Nur will ich gerne diese Datei in MP3 oder wma umwandeln um sie auf mein MP3 Player zu ziehen.

Wie kann ich die MDF-Datei umwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?