Geschützt während Pillen Pause an Tag 7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Risiko ist genau so hoch als wenn du die 7tägige Pause verlängert hättest bzw. so hoch wie ein Einnahmefehler in der ersten Einnahmewoche. Ich nehme an, du hast mal irgendwann die Packungsbeilage deiner Pille gelesen, so dass du jetzt weißt, was das bedeutet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Gefahr dass du nur 2 Tage nach der Pille schwanger ist, ist sehr gering, bzw. da du bestimmt zu diesem Zeitpunkt noch keinen Eisprung hattest, eigentlich unmöglich!

Aber wenn du weiter so leichtsinnig bist und nicht verhütest, dann wirst du bald schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
05.08.2017, 08:42

Wenn man nach der Pause nicht mit der Pille weitermacht kann man durch GV in der Pause schwanger werden. (steht übrigens in jedem Beipackzettel)

1

Hallo Anneschneiderr

In der Pause ist man nur geschützt wenn man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat (gilt nicht für die Belara) und wenn man spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist  sehr unaufgeklärt--

  wenn du die pille nimmst, dann hast du garkeine  periode mehr  .  das ist  dann lediglliche eine abbruchblutung-- hat  nichts mit eisprung  und anschießendenr blutung zu tun ..

und ja  du kannst gerade jetzt  schwanger sein -- warum  willst du die pille absetzen,wo  du so  unkrontrolliert  sex hast  ?  dann legt man sich  doch kondome zurecht   überall griffbereit 

pille ist immer erst nach 7 tagen einnahme sicher .und gerade  wenn man sie abgesetzt  hat ,ist man  sehr empfänglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?