geschredderte DM-Münzen

...komplette Frage anzeigen 2 DM geschredert - (Finanzen, entwerfen, kuriositaet)

9 Antworten

sind wertlos

gute 2dm stücke sind halt 1€ wert und verbiegen kann die jeder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von gesuchte Raritäten kann wohl keine Rede sein. Jedenfalls habe ich noch nirgendwo gesehen, dass jemand diese Münzen sucht. Es dürfte sich auch wohl um Massenware handeln, da alle eingezogenen Münzen von der Bundesbank ja irgendwie unbrauchbar gemacht wurden. Ich denke mal, dass diese Münzen auch in keinem Münzkatalog autauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesucht ????? sowas kannst du dir tonnenweise kaufen. sammler haben auch nur dann wirklich interesse wenn es relativ selten ist. und davon gibt es so viele das jeder hunderte davon haben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubius
12.10.2011, 12:33

http://kURL.de/irabuy

ok momentan gibt es keine angebote... aber da kommen immer wieder neue rein

0

Ich glaube nicht, daß das Seltenheitswert hat oder es eine gesuchte Kuriosität ist. Hier bei uns in Berlin gibt es im Tierpark einen Automaten, wo man selbst Münzen prägen kann (da wird dann mit nem Stempel das Tierparkwappen auf die Münze gewaltzt). Du siehst also, wie selten das ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie entwertet sind, sind sie, wie der Name schon sagt, auch nichts wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die arme DM , das hat sie nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist als Zahlungsmittel entwertet. Hat aber sicher einen Sammlerwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja ein tolles "Geschenk"... Wie großzügig... Was für ein Schrott -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neeee, aber diese idee finde ich auch sch.....e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?