geschockt und wie gelähmt D:

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst einmal tut es mir sehr Leid für dich :(

Aber überleg mal, wenn er dich wirklich LIEBT wäre er bei dir geblieben und hätte doch nicht wegen deinen Eltern Schluss gemacht! Ich finde das doof von ihm. Tut mir Leid ;)

Es wird nicht leich werden, das weiß ich, aber melde dich ersteinmal nicht mehr bei ihm. Wenn ihr wirklich zusammen gehört dann kommt ihr auch wieder zusammen. Wenn er dich wirklich LIEBT dann würde er sich melden!

Viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cereza94
16.10.2011, 11:43

du hast schon recht... ich glaube ich bin schon an dem punkt wo er zu viel zerstört hat, als dass ich je wieder mit ihm zusammen sein könnte / wollte... ich habe zwei nächte musik gehört und durchgeheult..jetzt ist es an der zeit sich zu sagen aufstehen, krönchen richten und weitergehen... ;)

im grunde darf er sich ärgern, denn solche ar********* findet frau an jeder ecke genau wie es schlampen an jeder ecke gibt, aber menschen die es ernst und ehrlich meinen sind schwer zu finden, wenn ich mir das jetzt noch 100mal sage glaub ichs mir und fang an ihn zu bemitleiden bis ich ihn vergesse....

danke schön :*

0

sorry aber du kannst nie davon ausgehen ob die beziehung ernst gemeint ist und vorallem ob er dich wirklich liebt. das ist meistens so bei jungs( gut es gibt auch ausnahmen) vielleicht hat er ja angst vor seinen gefühlen... kann ja sein das er früher eine schlimme erfahrung machen musste und er will sich nciht nochmal so sehr verlieben. vielleicht hat er angst! naja oder er hat sie in eine andere verliebt.. kann alles mögliche sein! ich würde an deiner stelle zuu ihm nach hause gehen oder so.. du weist bestimmt wo er oft hingeht z.b. vllt fußball training oder sonst was.. fang ihn ab und erwarte eine ernsthafte erklärung.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primaluna
15.10.2011, 20:03

Ich hätte an ihrer Stelle zuviel Stolz und würde ihm nicht nachlaufen um eine pers. Stellungnahme!!!

0

Erstmal ziehst du dich zurück,schließlich hast du auch deinen stolz. Ist ja echt der Hammer,was er da abzieht!!!!!

Falls es ihm leid tut und er dich doch wieder will,dann soll er "auf Knien ankriechen". Lass ihn zappeln und schmoren,so erkennst du ob er es diesmal wirklich ernst meint. Wenn ihm deine Eltern zu streng sind,dann trefft euch halt in Zukunft öfters bei ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht`s ist für die Ewigkeit ;-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?