Geschnitten bei intimrasur, kribbelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo nutellafreak02,

richtig viel kannst du da nicht tun! Lass es ausbluten, dann abtupfen und nichts in die offene Wunde schmieren! Bei mir gingen, als ich mich noch rasiert habe, solche Blutungen von selbst weg. Die betroffenen Stellen dann erst einmal nicht rasieren! Sollte es zu Jucken oder Kratzen kommen, direkt mal in der Apotheke nachfragen. Dort bekommst du bestimmt was! Hilft alles nichts, musst du zum Arzt!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts abdeckendes draufschmieren! Am besten desinfizieren, hatte das gleiche und nach ner Woche überall am Körper Nen Ausschlag, hat erst gekrabbelt am nächsten Tag gejuckt etc. Wenn es anfängt sich auszubreiten direkt zum Arzt, der soll dir dann Erythromecin oder Mometasonfuroat Salbe verschreiben. Das ist leider immer das Problem wenn man sich im Intimbereich schneidet.. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhatsUp4
09.06.2016, 18:02

Ich will dir natürlich keine Angst machen, nicht immer kommt es so aber mit sowas ist echt nicht zu spaßen.

1

Sex ausfallen lassen bis wieder alles verheilt ist und das deinem Freund

sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellafreak02
09.06.2016, 18:02

Kann ich mich trotzdem selbstbefriedigen?

0

Was möchtest Du wissen?