Geschnetzeltes!

2 Antworten

Hühnchen ist in gefrorenem Zustand immer etwas heller als im rohen- das hast Du richtig beobachtet. Dass es gerochen hat wie nasser Hund ist auch verständlich - normalerweise finden alle Leute den Geruch von auftauendem Fleisch ziemlich ekelhaft. Das sind die Momente in denen sich manch einer fürs Vegetarier-dasein entscheidet. Ansonsten kann man das nicht so pauschal sagen - kommt drauf an ob Du es dann im Kühlschrank hast oder am warmen Ort auf der Arbeitsplatte. Natürlich sollte es so bald wie möglich verzehrt werden, aber wenn es dauerhaft gekühlt war, hält es sich schon noch ein paar Tage. Gut angebraten vor dem Verzehr schmeckt es sicher köstlich im Geschnetzelten.

Hühnchen war es jetzt nicht es ist Schweine geschnetzeltes! nein ich hab es zum auftauen auf der arbeitsplatte stehen lassen! es ist ja so das ich es am einkauf tag ein Gefroren hab aber das datum ja auch schon ab gelaufen ist!

0

ja ist normal und wie lange es hält keine ahnung aber warum solltest du es auftauen wenn du es nicht isst

na weil ich mir nicht sicher war weger der farbe!und es bei öffnen so wie nasser hund gerochen hat! und weil es am kauf tag bisschen dunkler war!

0

Was möchtest Du wissen?