Geschneidete Movie maker videos Zusammenfügen?:)

3 Antworten

Kauf die lieber ein besseres Schnittprogramm. Ich empfehle dir immer die pro-Edition zu nehmen. Ich schätze, das kostet 300-500 Euro jährlich die Lizenz. Ich würde dir aber dir empfehlen etwas zu holen im Preissekment von ca. 5.000-12.000 Euro täglich.

Was hast du denn geraucht!?

1

ok ich denke ich hole mir die profi edition für 12.000 Euro muss halt blos meine eltern fragen ob ich vorzeigtig mein Taschengeld krieg

0

Camtasia Studio kann ich dir empfehlen

Windows Live Movie Maker - Video nach teilen wieder zusammenfügen

Hallo ihr,

ich möchte nach Zuscheinden eines Vieoclips 2 (bzw. mehrere) Teile im "Movie Maker" wieder zusammenfügen.

Von anderen Programmen kenne ich das mit einem "Klebepistolen-"Werkzeug o.ä. - aber wie geht das im Movie Maker?

Wenn man das Projekt mit den einzelnen Teilen ohne vorheriges Zusammenfügen abspeichert (z.B. als*.wmv), entsteht an jeder Schnitt eine kurze Tonunterbrechung - sehr störend!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Dateien weg bei Movie Maker Projekt?

Hallo, ich habe gestern mit dem Programm Movie Maker mehrere Videos zusammen geschnitten, da aber noch ein paar Dateien gefehlt haben, habe ich es ganz normal als Movie Maker-Projekt gespeichert. Jetzt gerade habe ich es geöffnet und an der Stelle, wo die Videos waren, ist nur ein schwarzes Kästchen mit einem gelben Dreieck (mit Ausrufezeichen). Die Texte sind noch da und auch die Musik ist noch an Ort und Stelle.

Habt ihr eine Ahnung, wie ich die Videos zurückbekomme oder es wenigstens beim nächsten Mal verhindern kann?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße von Isa

...zur Frage

Wie kann ich den Anfang eines Videos im Movie Maker, von dunkel auf hell "wandern" lassen?

Guten Tag! Ich habe eine Frage zum Schneideprogramm Movie Maker. Kann man bei Movie Maker den Anfang (oder den Schluss) eines Videos von dunkel auf hell "wandern" lassen? Bzw. es soll mit dunkel anfangen, und dann immer heller werden, bis man das Video genau sieht, beim Schluss des Videos genau umgekehrt, also mit hell beginnen und langsam dunkler werden, bis es schwarz ist. Wenn das mit einem anderen gratis Schneideprogramm gehen würde, mit Movie Maker aber nicht, könnt ihr den Namen davon in die Kommentare schreiben :-)

Danke für die Hilfe. Florian

...zur Frage

Movie Maker, beim Wiederöffnen der Datei Videos schwarz

Hallo Leute, ich verwende zum Schneiden und Bearbeiten von Videos den Movie Maker und hab gestern eine Datei mit Fotos und Videos gemacht und gespeichert. Aber als ich heute die Datei noch einmal anschauen wollte, waren alle Videos in der Datei in der Vorschau schwarz und nur die Fotos wurden angezeigt, der Ton hat normal funktioniert (auch bei den Videos). Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Warum verpixelt Windows Movie Maker meine Videos so stark?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?