geschmortes Gulaschfleisch nachträglich panieren und frittieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier sind es gut 55° in der Wohnung und du schmorst Fleisch? Poah^^

Ja also das Fleisch darf nur ganz kurz in die Fritteuse, also maximal ne Minute, sonst wird es vermutlich doch noch Zäh.

ja, das kann wieder zäh werden, wenn es du erneutes garen die restlcihe flüssigkeit verliert

Rheinflip 21.08.2012, 22:27

nein, das wird nicht passieren. es wird noch matschig-fettiger

0

Das ist jetztt deine dritte oder vierte Frage zum Gulaschfleisch....

Deine Idee liest sich richtig schlecht. Mach Gulasch oder frittiere Kurzbratfleisch, wenn nötig.

Das was du da planst ist echt Verschwendung. Merk dir bitte: Gulasch und Schmorbraten lange, Steak und Filet kurzbraten.

Frittieren....mach das mit Tieffkühlzeug...

SiliconeSoul 21.08.2012, 14:30

Und ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus~kicher

0

Was möchtest Du wissen?