Geschmolzenes Plastik, Giftig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Giftig ist es nicht. Erstens: Es war anscheinend nicht so viel. Und zweitens: bei einer Menge die der Körper nicht verträgt würdest du sofort Durchfall bekommen. Damit wäre alles wieder schnell aus dem Körper raus und die Stoffe könnten sich im Magen erst gar nicht lösen. Aber ganz ehrlich, ich würde es weghauen - Man muss das Zeug ja nicht essen.

Also DAS würde ich weghauen. Geschmolzenes Plasik ist nicht wirklich der Hit.

ich würde das nicht meher essen wer weis was dort alles in das essen gekommen ist die stoffe können krebs erregend sein

Je nachdem was du dir gebrutzelt hast , kommt es auf das bissl plastik auch nicht mehr an

Ja sehr giftig wegen den inhaltsstoffen die frei gesetzt werden ...

Gefährlich für Mensch und Umwelt

Wenn nichts mehr davon drin ist sollte das kein Problem darstellen...

Was möchtest Du wissen?