Geschmolzenes Gummi aus Lack

1 Antwort

Geh doch mal zu einem Beulendoktor oder Lackpoliturbetrieb und frag die mal um Rat. Die machen schließlich den ganzen Tag sowas. Die wissen am ehesten Bescheid.

Leiste befestigen auto

Hallo bei meinem auto ist die gummi / metall leiste an der seite abgegangen. Wie mach ich das am besten?

...zur Frage

Hält Edding auf Lack?

Hallo Leute, Heute als ich durch 9gag scrollte, fand ich das: http://9gag.com/gag/a6dEre8?ref=mobile.s.wsa Kann man das mit edding machen? Würde das gern auf meiner motorhaube haben, ne gute freundin kann sehr gut zeichnen, ihre hefte, wände usw sind voll mit solchen genialen mustern. Hält edding auf lack, auch wenn man das auto mit nem hochdruckreiniger oder so wäscht?

...zur Frage

Was ist das für eine Schicht am Unterboden?

Hi,

mein Punto habe ich letztes Jahr neu gekauft und jetzt das erste mal unter geschaut.

Ich habe gesehen das am gesamten unterboden eine weiße Schicht ist, würde sagen so eine Art Gummi.

Da wo die Werkstatt die Hebebühne ansetzt, sind so Löcher und da unter Hohlraum, da ist die Gummischicht ganz ab, in runder Form und es ist blanken schwarzes Metall zu sehen.

Rostet das jetzt da wo die gummischicht ab ist?

Was ist das für eine Schicht?

Ist vielleicht auch noch Lack auf die Gummischicht, weil mein Auto weiß ist?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was passiert mit dem Strom, der bei einem Blitzeinschlag, durch die Karosserie des autos fließt?

hallo, ein auto ist doch ein faraday käfig. wenn ein blitz einschlägt ist man doch sicher. Gummi leitet doch keien strom, oder doch ?

...zur Frage

Wieviel ist mein Auto noch wert? Ford Fiesta 06

Hallo ich habe einen Ford Fiesta 1.6L 101PS 2006 4 Türer 65 000km
Scheckheftgepflegt Automatikgetriebe
Vorne elektrische Fensterheber und Außenspiegel
CD Radio Karosserie/Lack im guten Zustand
Innenraum gepflegt und sauber
Wieviel könnte man für das Auto noch verlangen?
Mir ist klar, dass man dies nicht einfach so sagen kann ohne das Auto zu begutachten.
Eine grobe Schätzung würde mir reichen.
Danke schon mal im Voraus; )

...zur Frage

Kratzer an der Stoßstange entfernen?

Hey, leider ist während ich irgendwo geparkt habe, ein anderes Auto an der Stoßstange bzw. etwas darüber, also da wo noch der dunkelblaue Lack vom Touran ist :D vom Auto meines Vater, entlanggekratzt. Also so richtig die oberste Schicht ab sag ich mal, aber nur aus lauter kleinen und großen Kratzern, also es ist nicht der komplette Lack ab. Da das Auto geleast ist, und es wieder zurückgegebn werden muss und es von einer Art TüV-Prüfer abgenommen wird, kostet jede größere Schramme extra.

Gibt es ein Mittel oder einen guten Trick oder Tipps und die Kratzer verschwinden zu lassen, oder wenigstens etwas zu schmälern oder zu überdecken?

Laut eines Kumpels kann es nämlich bis zu 800€ kosten so einen großen Kratzer da zu haben. o.O'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?