Geschmolzene Schokolade anstatt Royal Icing und aufgeschnittener Gefrierbeutel statt Spritzbeutel :) ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja...man kann mit etwas Übung, mit einem aufgeschnittenen Gefrier-/Frischhaltebeutel genau so gut arbeiten/aufspritzen.

Du kannst auch Schokolade nehmen, es sieht dann aber anders aus und schmeckt auch anders.

Hier findest du Rezeote: http://www.bing.com/search?q=emoji%20Kekse&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uniicorn0304
13.12.2015, 09:38

Vielen Dank ! :) Aber üben kann ich nicht sozusagen. Muss alles spontan tun, wäre eine Spritztüte nicht doch besser? :) Und wo kriege ich sie in einem Supermarkt her also am besten auch nicht online ? :)

0

Was möchtest Du wissen?