Geschmolzene Gummibärchen in der Hosentasche- was tun?

0 Antworten

Fleck in weißer Baumwolle - Tricks?

Hey!

Ich habe hier ein Top aus recht dünnem weißen Baumwollstoff. Irgendwie ist da ein kleiner, bräunlicher Fleck drauf, ich habe leider absolut keine Ahnung, was es sein könnte, und bisher habe ich ihn auch nicht raus bekommen. :(

Versucht habe ich bisher mehrere Fleckenentferner, Kaiser Natron und waschen tue ich meine Weißwäsche immer mit den Wäscheweiß-Tüchern ausm dm.

Gibt es irgendwas, womit ich diesen Fleck quasi "rausbleichen" könnte? Ich habe sehr wenig weiße Klamotten, dementsprechend auch echt wenig Ahnung davon...

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Wie bekomme ich geschmolzene Gummibärchen von Glas runter?

Wollte ein DIY von Youtube ausprobieren und musste dafür Gummibärchen schmelzen. Diese kleben jetzt an einer Glasschüssel fest und ich bekomme sie nicht weg..Meine Mutter killt mich wenn sie das erfährt.. 😩😩 Ich weiß auch dass die Idee dumm war.. Wie bekomme ich die geschmolzenen Gummibärchenreste schnell weg? LG Schefra

...zur Frage

Schmerzen Von 1 Gummibärchen?

War in der schule und eine hat Gummibärchen verteilt, die mit Krischenform. Hatte nur ein einziges. Ich habe (mal wieder) blähungen und starke Schmerzen nach dem
verzehr. Könnte es am gluten liegen? Aber schon nach einem? Das passiert mir übrigens bei aller art vom Gummibärchen.

...zur Frage

Weißen Edding von schwarzer Jeans abbekommen (ist ein kleiner Fleck). Nagellack entferner und Aceton haben nicht geholfen?

...zur Frage

Wie entferne ich geschmolzene Gummibären aus meinem Trockner?

Hallo! Habe leider den Fehler gemacht die Jeans meiner Tochter vor dem Waschen nicht zu durchsuchen...die Gummibärchen die sie in der Tasche hatten fühlten sich in der Waschmaschine noch ganz wohl...nur der Trockner hat sie dann gekillt, und nun sind es große klebrige Flecken in der Trommel, die ich weder mit heißem Wasser, Spülmittel, Scheuerschwamm noch mit meinem Schmutzradierer entfernen kann! Nun hoffe ich irgendjemand weiß ein Zaubermittel, damit ich meinen Trockner retten kann!

...zur Frage

Was passiert, wenn die Eiskugel schmilzt?

Ich möchte das Volumen einer Eiskugel berechnen. Was passiert wenn die Eiskugel schmilzt? Ist das Geschmolzene weniger als die gefrorene Kugel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?