Geschminkt/ungeschminkt, was meint Ihr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das kommt immer drauf an ob frau ihr natürliche ausstahlung durch make-up hervorhebt oder eben soviel pampe im gesicht hat dass man sie ohne make-up garnicht mehr erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Schminke ist der absolute Horror, ein wenig Schminke ist zu besonderen Anlässen schön unter dem Motto "weniger ist mehr" und gar keine Schminke finde ich immer noch am Besten - ist jedoch Geschmackssache.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürliche oder ganz leicht dezent geschminkte Frauen finde ich am schönsten.

Bei extrem geschminkten Frauen habe ich immer das Gefühl einer Maske oder Fassade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leicht geschminkt ist hübsch. Wenn die Frau ungeschminkt GANZ anders ausschaut, dann hatte sie vorher definitiv zu viel Farbe im Gesicht, würde ich sagen. Ein Makeup sollte nur unterstützen, nicht verfremden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find's "natürlich" meist besser, außer bei besonderen Anlässen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Natürliche Frau ist besser, habe aber kein Problem damit wenn sie sich für besondere sachen mal etwas schminkt, aber auch nicht jeden Tag und nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde natürliche Frauen am schönsten.

Die von oben bis unten gepimpten und angemalten, finde ich eher abstossend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wimpern augenbrauen und bisschen make up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findet Ihr das schlimm, wenn eine Frau ungeschminkt ganz anders aussieht als geschminkt?

wenn sie eine natürliche schönheit ist, nicht.

wenn sie bspw. wie heidi klum ungeschminkt ausschaut, dann schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?