Geschminkte Mädchen=tussig, arrogant, zickig.. etc?!

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

hey Zimtsternchen,

Wie du rumläufst ist ganz allein deine Entscheidung von daher solltest du es so lassen. Wobei ich mir sicher bin das du bestimmt auch ohne Schminke gut aussähst! Trotzdem ist es nicht negativ wenn man sich von anderen Menschen abhebt und ausserdem haben sich die anderen Mädchen vielleicht nur nicht so auffällig geschminkt. Zu dem sind Leute die sich Vorurteile bilden es eh nicht wert von dir Beachtet zu werden ! Ich rate dir bleib so wie du bist !sei nicht zu schüchtern,zeig den Leuten wie du in wirklich keit bist dann wird dich auch schon niemand in ne Schublade stecken!

Ich wünsch dir viel Glück und Spaß auf der neuen Schule:) Lg Shorty (;

bei geschminkten frauen kommt es immer darauf an wie man sich schminkt bei rosa klar kommt man tussig rüber,aber wenn man zb golg und hell schwartz mixt kommt das elegant rüber ;) HOffe konnte dir helfen

Schmink dich doch einfach! Wenn sie dich kennenlernen und sehen dass du ne liebe bist dann ist das ja auch unwichtig. Und ich wette du kommst besser rüber wenn du dich wohl fühlst! Außerdem finde ich einen eigenen Style supi! ;) LG und viel spaß dort.

Du bist jung und sicherlich hübsch, da kannst du auf Make-up und Wimperntusche verzichten. Ich finde, man sollte sich als junges Mädchen im Alltag gar nicht schminken, da die Haut so rein und zart ist, dass Natürlichkeit am Besten aussieht. Wenn du ausgehst, Party machst dann reicht ein wenig Wimperntusche, um die Augen zu betonen, sonst nichts. Zum Schminke auftragen hast du später noch genug Gelegenheit, wenn du erst mal die 40 Überschritten hast!

Ich würde dann einfach leicht Wimpertusche auftragen,so das man es nicht wirklich sieht. Meine Eltern sind bei Schminke echt streng und sie wollen das ich mich erst mit 16 schminke :O :D Aber Lipgloss dasrf ich nehmen und mich schminken an besonderen Anlässen.An deiner Stelle würde ich es so machen wie ich es oben geschrieben hab. Ich hoffe ich hab dir bissel geholfen (:

Lg: Mellson

Also ich würde an deiner Stelle so bleiben wie du bist. Ich bin 15 und fühle mich ungeschminkt auch unwohl, ich geh eigentlich immer geschminkt raus. Ist mir auch egal wenn die anderen sich weniger schminken oder gar nicht^^

Wer nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen kann, muss eine Maske aufsetzen. Hinter der wird ein Ich verborgen, mit dem man nicht zufrieden ist. Wenn du die anderen ungeschminkten Mädchen zum Vergleich nimmst, dann haben die andere Denkschwerpunkte als du. Sie brauchen kein Make-Up, um das auszustrahlen, was sie möchten.

Wenn du da hinkommst, auch so zu denken, dann geht es dir auch allgemein besser.

Betont: Ich habe nichts gegen Make-Up - aber alles am richtigen Platz und in Maßen.

Für mich gibt es einen Unterschied zwischen natürliches MakeUp, Feier-MakeUp und übertirebenes MakeUp, das einfach nur billig aussieht. Zugegebenermaßen verschwimmen da die Grenzen, aber wenn man nach dem 'weniger-ist-mehr'-Prinzip verfährt, dann wird es schon nicht so schlimm sein. Wenn dein MakeUp deinem natürlichen Hautton sehr nahe kommt und deine Wimperntusche qualitativ einigermaßen was herhält und nicht klumpt, dann ist es voll in Ordnung, wenn du MakeUp aufträgst.

Hauptsache ist doch, dass DU dich wohl fühlst, da ist es egal, ob alle anderen nicht geschminkt sind.

Du würdest dir ja auch nicht die Haare anders färben, weil alle dort Schwarze Haare haben oder so (ich weiß natürlich nciht , welche Haarfarbe du hast :P ).

Also solange du dich nicht vollkommen übertrieben schminkst finde ich es vollkommen in Ordnung..

Das kommt natürlich drauf an, wie du dich schminkst. Ich schminke mich auch mit schwarzem Lidschatten, Kajal, Makeup, etc. und mir hat noch nie jemand gesagt, dass ich unnatürlich ausschau^^

style dich so, wie es dir gefällt. ich persönlich finde es nur tussig, wenn es à la katzenberger aussieht (also sehr maskenhaft)

Ich hab einen eigenen style und bin froh darüber

Wenn das so ist brauchst du dir keine Sorgen machen! Wenn du damit glücklich bist ist das Okey so^^ Es sei denn du tapezierst dich förmlich dann würde ich mir gedanken machen immer schön dezent schminken sieht besser aus;)

Warum Muss man sich mit 14 schminken? Da ist man noch ein halbes Kind.

Wenn das Make-Up nicht zu stark ist sieht das nicht tussig aus, es sei denn du trägst nur Marken-Klamotten, dann wirkst du arrogant.

geschminkte / gestylte fallen unter denen auf, die das nicht haben

nicht-geschminkte / nicht-gestylte fallen unter Gestylten u. Geschminkten auf.

mach das, was dich wohl fühlen lässt.

Fühlst du dich wohl, und lebst das, dann merken die anderen das. Und die nehmen dich dann mit oder ohne an

Vieleicht nicht so auffällig schminken ...

Bleib du! SIehste eben besser aus als die anderen! =)

darfst nur nicht zu viel make up nehmen :))

Wieso musst du dich schminken? du musst es nicht!

Was möchtest Du wissen?