Geschminkt vs Ungeschminkt

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Geschminkt 60%
Ungeschminkt 40%

6 Antworten

Geschminkt

Also wenn du etwas große Poren hast und damit leben kannst, dass du ungeschminkt rumläufst dann mach das das tut der Haut gut.. aber es gibt ja auch zum Beispiel Puder oder so.. Von Manhatten Clearface das verstopft keine Poren deckt aber gut ab!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geschminkt

Aber kein make-up! c;

vielleicht abdeckstift um kleine rötungen zu vermeiden und wimperntusche - die schadet der haut ja nicht und ich finde es soieht auf jeden fall besser aus! Aber uach das ist ansichtssache... :p

also auf make up würde ich verzichten, das macht dir haut nur schlecht und dann beauchst du nahcher wirklich welches! :-D aber gegen wimperntusche spricht nichts.. :) ich mags und finde das sieht trotzdem nicht zu tussig/übertrieben aus, macht aber schon einieges aus! :)

übrigens hoffe ich, es sind keine rechtschreibfehler drin, wenn doch tuts mir leid, aber ich bin nur am handy (xperia x 10 mini :D) und da sind die tasten so klein! :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne lieber kein make up drauf , das verschlimmert pickel und verstopft die poren, lieber gut reinigen jeden tag mit speziellen waschlotionen bis du von natur aus eine wunderschöne haut hast ;)) auf ne party kann man natürlich mal benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geschminkt

Aber nicht zu viel & billig. Und ungeschminkt nur wenn man so ultra natürlich und sportlich aussieht ... aber dann net so verwehste Haare dazu xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ungeschminkt

ich finde ungeschminkt sieht es auch schön aus, es ist natürlich. wenn du dich dann abens richtig in schale wirst & dich schön schminkst, fällst du auf, weil es für die leute ungewohnt ist die dich kennen und sie werden dir Komplimente machen :)

lg mija

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber ungeschminkt, als chemisch "verseucht"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?