Geschminkt schlafen schlimm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schlimm kann es schon für deine haut werden. Einmal vergessen ist jetzt nicht so schlimm aber jeden tag ist sehr schlecht dadurch wird die haut schmierig und kann nicht atmen das kann zu pickel, mitesser, fettiger haut,.. Schlimmsten falls zur akne führen. Außerdem ist es meiner meinung nach total unangenehm

Nisrinasbia 28.07.2016, 03:43

Und für die wimpern?

0
Dilaralicious2 28.07.2016, 03:49

Da kann ich dir nur aus eigener erfahrung sagen wenn ich es einmal vergessen hab und sie am nächsten tag abgeschminkt hab, hab ich gemerkt das sie total brüchig geworden sind und mir sind viele ausgefallen. Also des muss jetzt nicht bei jedem sein aber bei manchen bei mit zumindiest sind die ganz empfindlich und wenn man es jeden tag macht kann es bei manchen wirklich sein das sie totalen ausfall haben und brüchig werden. Und des find ich auch am aller unangenehmsten weil des beim schlafen so klebt und ne des muss bei mir immer weg. Aber klar hab ich es auch schon mal vergessen oder war zu faul an meiner haut hab ich es leicht gemerkt und bei mir sind halt dann die wimpern katastrophe.

0

Wenn du es nicht jede Nacjt machst
Ist das nicht so schlimm

Schlimm ist es viellelicht nur für Dein Kissen... 

pfff, just do it!

Musst dann halt morgen dein Bett neu beziehen ( je nachdem wieviel du drauf hast ) Aber machs doch einfach? XD

ja das kissen währe verschmirt und man krigt durch Schminke schnell Pickel  

Jap, das gibt schöne mitesser und Pickel aber selber schuld dann

Wenn du Wimperntusche drauf hast, macht es die Wimpern dementsprechend kaputt.

abbyW 28.07.2016, 03:09

ja das passiert trotzdem. die können auch ausfallen

0

Was möchtest Du wissen?