Geschminkt oder ungeschminkt, was findet ihr besser, als jungs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr stark geschminkt finde ich grundsätzlich nicht schön. Ein dezentes Make Up sieht aber schon gut aus, muss aber auch nicht immer drauf sein.
Also ungeschminkt wie auch dezent geschminkt finde ich schön, stark geschminkt eher nicht. (Ich bin m,19)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat einen anderen Geschmack was das angeht. Ich allerdings finde Frauen komplett ohne schöner. Meine Traumfrau kommt mit dem Trecker oder Kutsche daher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt von meinem Freund: Die Freundin= ungeschminkt
andere Mädchen= ganz DEZENT geschminkt (auch wenn mich keine anderen Mädchen interessieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find ungeschminkte am schönsten, da sehen sie einfach naturgetreu aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut schminken ist, wenn man nicht sieht das man geschminkt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Mädchen drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die inneren Werte zählen, aber wenn diese stimmen, dann geschminkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?