Geschminkt oder ungeschminkt--auf was stehen jung's mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenig Schminke. Keine Frage. 

Wenn sie sich zu einer Feier oö mehr schminken möchte, dann gern. Aber ich will sie nicht jeden Tag mit einer Tonne Make-up sehen. Finde ich nicht schön.

Wimpern machen, damit man ggf. nicht müde aussieht, ist in Ordnung. Aber mehr ist meiner Meinung nach unnötig. 

Da finde ich definitiv gepflegte, gemachte Fingernägel wichtiger. Wobei ich nicht dieses Künstliche meine. Und AUGENBRAUEN = A&O bei Frauen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde ein Mädchen, was natürlich ist besser. Es ist auch immer wieder erstaunlich, wie Mädchen, die sich seit der siebten Klasse täglich zukleistern, ungeschminkt aussehen. Einfach nur ekelhaft. Außerdem will ich nach einer Umarmung nicht mein T-Shirt wechseln müssen, weil da das halbe Gesicht draufklebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?