geschminkt oder ungeschminkt ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ungeschminkt 55%
stark geschminkt 23%
dezent geschminkt 23%

10 Antworten

Es kommt immer auf die Situation an. Im Alltag finde ich dezent passender. Wenn es aber eine Veranstaltung oder für Fotos ist, dann darf das ruhig auch mal ordentlich gespachtelt sein.

Das kann jede Person für sich entscheiden, je nachdem was ihr/ihm besser gefällt. Außerdem sollten an andere nicht darüber urteilen und immer dumme Aussagen treffen, dass dies und das ja eigentlich viel schöner wäre und blablabla

ungeschminkt

Am besten ganz ungeschminkt. Jedes Gesicht ist Einzigartig, dass sollte auch zu sehen sein.

ungeschminkt

Ich finde ungeschminkte Mädchen am schönsten. Dezent ist aber auch ok

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.

Alles zu seiner Zeit oder? ungeschminkt in der Freizeit zuhause, Dezent am Tag und Stark abends wenn man zusammen ausgeht!

Was möchtest Du wissen?