Geschmeidige Haare und Volumen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes solltest Du zum Friseur gehen.

Lass alles abschneiden was kaputt und trocken ist und lass dir die Haare gut durchstufen, damit die Schwere raus kommt.

Bitte den Friseur ein Peelingshampoo zu machen und dir für 1-2Haarwäschen etwas abzufüllen.

Danach kaufst Du entweder beim Friseur ein Silikonfreies Shampoo oder bei DM ein Alverde Shampoo.

Auch solltest Du deine Stylingprodukte auf Silikonfreie umstellen.

Hier auf dieser Seite kannst Du die Inhalte deiner Produkte überprüfen:

http://www.codecheck.info/

ich nehme das Head and shoulders volumen shampoo, das bringt ganz gutes Volumen rein, Und föhne dann mit frizz ease. Das macht die Haare trotzdem schön geschmeidig.

Früher gab es da mal super produkte von sheer blonde, aber die serie haben sie irgendiwe eingestellt...

Sowieso: über Kopf föhnen, bei kurzem Haar mit ner schönen großen rundbürste, das bringt auch noch mehr volumen.

Volumen hat sie doch

0

Doch, das geht wohl. Habe auch ziemlich dicke Haare, die früher auch trocken waren, doch jetzt packe ich immer eine Spülung rein;) Wenn du nicht zuviel Spülung in deine Haare gibst, werden sie auch nicht platt;)

LG

Was möchtest Du wissen?