geschmackverlust nach mandel op

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn der Arzt sagt, er kann dir nicht weiterhelfen solltest du es nicht so auf dir beruhen lassen. Es kann ja wohl nicht sein dass nach einer harmlosen Mandel Operation der Geschmackssinn weg ist und keinen interessiert es. Kann es sein, dass da bei der OP eventuell gepfuscht wurde? Ich will niemandem etwas unterstellen aber seltsam finde ich es trotzdem. Wenn das noch länger so bleibt würde ich mir an deiner Stelle überlegen, wie es wäre, einen Rechtsanwalt einzuschalten und der Sache doch intensiver nachzugehen.

sallio 13.03.2014, 23:44

Danke für deine Antwort hab im Internet gelesen dass das bei manchen auch so war. Bei manchen ist es wieder geworden bei manchen nicht. werd noch eine weile abwarten und geschmacklosen Tee trinken :)

0

Und ist alles wie früher bei dir ? Hab genau den selben Problem 

Was möchtest Du wissen?