Geschmacksstorung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem mit Nebenwirkungen die als sehr selten angegeben werden ist, dass es eigentlich nur bedeutet, dass dieses Symptom mal irgendwann bei jemandem in der Testphase aufgetreten ist.

Wenn also ein Patient in der Studie Carbamazepin nimmt und dann zufällig auch Ohrenschmerzen bekommt, dann stehen Ohrenschmerzen in den seltenen Nebenwirkungen.

Soll heißen, auch wenn es da mit drin steht, ist es noch immer sehr unwahrscheinlich, dass es tatsächlich von dem Medikament kommt.

Kannst du denn noch etwas riechen? Viele Leute haben nämlich eine Störung des Geruchsempfindens und glauben es sei eine Geschmacksstörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rieche wunderbar habe sogar ein Geschmacktest gemacht egal was die mir auf die Zunge gelegt hat nix geschmeckt bin nur gereizt weil ich nix schmecke aber alles leckere rieche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?