Geschmacks Veränderung durch Antibiotika?

1 Antwort

Ich kann diese Frage nur indirekt beantworten. Zunächst, es kommt auf das Antibiotikum an. Bei Penicillin-Antibiotika (Ospen, Augmentin) kann ich das ausschließen. Bei Clindamycin (Substanzname) hingegen schmeckt nicht nur der Speichel bitter, sondern auch das Sputum vom Husten. Also gehe ich davon aus, dass auch andere Körpersekrete mehr oder weniger deutlich bitter schmecken. Ich hoffe ich konnte helfen. 

Im Übrigen: es gibt keine peinlichen Fragen, nur dumme Antworten. Deine Frage ist nicht nur berechtigt, sondern auch interessant.

Ist das Candida? Hat jmd Erfahrung?

beim candida ilz ziehen sich fäden und der speichel geht nach unten. ich denk dass ist hier der fall. was soll ich jetzt tun ? :(

...zur Frage

Das erste mal mit Prostituierte?

Werde demnächst 18 und hatte noch kein erstes Mal und meine letzte Freundin hatte ich in der Grundschule. Soll ich vielleicht in den Puff gehen bzw. hat jmd Erfahrung der sein erstes Mal im Puff hatte?

...zur Frage

Zahnwurzel-Entzündung - trotz 4 Tage Antibiotika keine Veränderung - normal?!

Hallo ihr Lieben!

Also: Bei mir hat sich ein wurzelbehandelter Zahn unten an der Spitze entzündet, er hat unangenehm gepocht und ich hatte ein Druckgefühl. War auch beim ZA, der mir unten in den Knochen ein Loch bohrte um Druck rauszulassen und mir für 1 Woche Antibiotika verschrieben. Meine Backe ist seither etwas angeschwollen, schmerzt leicht und fühlt sich einfach entzündet an. Ich nehme nun schon seit 4 Tagen das Antibiotika und es hat sich dadurch nicht wirklich etwas verändert. Ist das normal?! Braucht es einfach so lange bis es mal besser wird? Oder sollte ich nochmal zum ZA gehen??

Wäre euch für euren Rat dankbar!!!

Grüßle an alle C.

...zur Frage

Sekundär laktoseintoleranz?

Hallo bei mir wurde eine sekundär laktoseintoleranz festgestellt aber leider nicht nachgeforscht woher sie kommt.. Ich habe auf die letzten Jahre auch viel Antibiotika genommen. Kann das daher kommen? Und hat jmd evtl Erfahrung damit? Komischer weise ist auch schon sehr lange meine Zunge gelb verfärbt was mal weniger mal mehr wieder wird. Danke im voraus

...zur Frage

Habe ca. Vor einer Woche ein Antibiotikum verschrieben bekommen und dies dann auch 5 Tage eingenommen weil ich grünen Auswurf durch den Mund hatte .. Die Farbe?

Des Schleims hat sich kaum geändert . Sollte ich vielleicht bisschen abwarten oder soll ich in Par Tagen nochmal zum Arzt und nach einen neuen Antibiotikum fragen

...zur Frage

Nissan micra k11 automatik oder schalter?

Hallo will mit demnächst ein micra kaufen am besten automatik hat jmd erfahrung mit der cvd getriebe? was muss ich beachten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?