Geschmacklich Bestes Whey Protein?

2 Antworten

Es gibt soooooooooooo viele.... Geschmack ist relativ... Ich mag sehr gerne Vanille, Haselnut, Cookies ´n Cream... Hab schon gute von Body Attack gehabt, Scitec und Biotech USA. Ich nehme allerdings ausschließlich Isolate, sind zwar teurer, aber von der Verwertbarkeit und Verträglichkeit für mich besser. Peak soll auch sehr gut sein, der Geschmack hat mich allerdings nicht so überzeugt. Viel Erfolg beim Wachstum, lass es Dir schmecken und alles Gute. LG

Schau dir mal supplimo.de an, da wird dir dein persönlicher Protein-Shake mal qualifiziert zusammen gestellt. Geschmack ist TOP.

Gutes Whey Protein oder Müll?

Ich hab dieses Whey Protein beim Edeke für 18 gekauft oder ist das Müll

...zur Frage

Creatin mit Whey mischen?

Ich nehme immer nachm Muskeltraining Whey Protein und möchte nun auch Creatin nehmen, kann ich es einfach mit dem Whey Pulver mischen und nach dem training einnehmen?

...zur Frage

Foodspring Haselnuss whey protein?

Hat jemand von euch das Foodspring whey protein in Haselnuss? Wenn ja, könnt ihr es beschreiben? Mit Wasser bzw. Milch? Schmeckt es lecker oder nicht?

...zur Frage

body attack whey geschmack

hallo =)

hab da mal ne frage..welcher geschmack vom whey von der marke body atack schmeckt am besten? mein bro hat chocolate cream..ich will pers. aber nix mit schokogeschmack...schmeckt vanilla cream oder banana crem besser? danke schonal im vorraus

...zur Frage

Whey Protein mit Wasser?

Welcher Geschmack von dem Whey Protein von Myprotein schmeckt am besten pur mit Wasser?

...zur Frage

Suche ein gutes Eiweiß/Protein Pulver was könnt ihr mir empfehlen

ich suche für mich (65kg, 1.74m) ein gutes Eiweiß/Protein Pulver ich mache seide ca. 1 Jahr Fitness und will mir ein gutes Protein kaufen es sollte mindestens 80% Eiweiß haben. Es sollte ein Whey-Protein sein und das Kg nich mehr als 17 euro kosten könnt ihr mir gute Protin Pulver empfehlen ?

(wenn ich einen Link habt schreibt ihn rein)

habe schon ein gutes Eiweiß Pulver gefunden doch mir leider etwas zu teuer :

http://www.body-attack.de/extreme-whey-deluxe.html?utm_source=adcell&bid=63850- 52678

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?