Geschmack von Blut?

7 Antworten

Normalerweise schmeckt das Blut ein wenig nach Eisen (also metallisch), da im Blut Eisen enthalten ist (aber nicht das echte Metall-Eisen ;P) Vielleicht hast du Eisenmangel, könntest ja mal zum arzt gehen und dein Blut untersuchen. (Aber keine Sorgen Eisenmangel ist nicht schlimm :D ich hab das auch)

Doch das echte Metall Eisen. Allerdings nur einige Gramm insgesamt.

0

Oh also hat man echtes Metall in sich? Haha wusst ich nicht :D da lerne ich also auch noch was dazu, danke! :)

0

Normalerweise schmeckt Blut ein bisschen nach Eisen weil Eisen (also der Stoff) darin enthalten ist Es könnte sein das du Eisenmangel hast Kannst ja mal zum Arzt gehen :) Aber keine Angst, das ist nicht schlimm, ich hab das auch :D

Ach, ich find schon, dass Blut einen recht eigenen Geschmack hat. In größerer Menge kann man Blut sogar riechen. Irgendwie metallisch. Hat bestimmt mit dem Eisengehalt zu tun.

Normalerweise schmeckt das nach Eisen :0

Was ganz besonderes xD Also wenn du irgendwie Mangelerscheinungen bekommen solltest oder schon hast dann würde ich vielleicht mal Blut abnehmen und testen lassen :)

0

bin als Kind oft hingefallen und habe meine Wunden dann geleckt (soll man ja auch machen). Wirklich salzig ist Blut zwar nicht, aber nach irgend etwas schmeckt es. Schätze, dein Geschmackssinn ist nicht der allerfeinste.

Nee mein Geschmackssinn Ist ok :0 

0

Sollte nach Metall schmecken

0

Was möchtest Du wissen?