Geschmack vom Zahnbehandlung-wie loswerden?

3 Antworten

Da der Zahn mit der vorgesehenen Wurzelfüllung nur provisorisch verschlossen wurde, schmeckt leider meist das Medikament, welches wahrscheinlich einen starken Kampher- oder Nelkengeschmack aber auch Geruch hat  durch. Du selbst kannst nichts dagegen tun. Vielleicht hilft Kaugummikauen (?). Nach dem nächsten Termin wird es besser sein.

trink saft und iss nudeln o. <5 minuten-terine <-der geschmack bleibt stunden

Kau Petersilie, das ist kein Witz.

Bitterer Geschmack im Mund wieso?

Hallo ich hab seit Tagen immer ein bitteren Geschmack im Mund ich war nicht krank und habe kein Nasenspray benutzt. Mir läuft auch immer eine Flüssigkeit den Hals runter was den bitteren Geschmack macht.Woran kann das liegen?

...zur Frage

Mit was nach einer Mandel Op den Mund soülen?

Hallo.

Heute ist der 3. Tag nach meiner Mandel OP. Mit was kann ich den Mund spülen.Das ist alles so ekelig.Dieser Geschmack. Aber normale Mundspülung darf ich nicht nutzen? Was kann man benutzen?

...zur Frage

Mein Eigengeschmack im Mund ist anders, woran kann das liegen?

Seit einigen Tagen hat sich der Geschmack in meinem Mund verändert. Auch der Geruch meines Speichels ist anders, ich kann mich jetzt selbst riechen und schmecken. Der Geruch und Geschmack sind beide nicht unangenehm oder schlecht, sondern nur anders.

Ich nehme keine neuen Medikamente, habe meine Ernährung nicht verändert, fühle mich nicht krank und war vor 2 Tagen bei der Mundhygiene, das hat leider auch nichts verändert.

Woran kann das liegen? Danke schon im Vorhinein

...zur Frage

Pfeffriger Geschmack im Mund?

Hallo! Seit einigen Tagen brennen meine Wangen und ich habe einn scharfen, pfeffrigen Geschmack im Mund der nicht verschwindet. Habe aber nichts scharfes gegessen und spüre es meistn gegen Nachmittag/Abend.

Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Wieso habe ich komischen Geschmack im Mund?

Hatte ende Juni einen Mandelabszess gehabt. Da hat ich dann beim Arzt nen Geschmack im Mund als er die Mandel mit irgendwas eingesprüht hat.

Schon seit längerer Zeit stell ich mir jetzt die Frage, wenn ich z.B. Meine Nase putze, habe ich kurz wieder diesen ekligen Geschmack im Mund. Eine Mundspülung wird da wohl auch nicht helfen;

geht der Geschamck wieder weg ?

...zur Frage

Mundspülung nach Weisheitszahn-OP benutzen?

Mir wurden gestern beide unteren Weisheitszähne rausoperiert. Seitdem habe ich einen ekligen Geschmack im Mund und auch Mundgeruch; denke mal das ist momentan noch normal. Ich habe eine Mundspülung von Odol Med 3 hier zu Hause ohne Alkohol. Meint ihr die kann ich benutzen oder ist das schädlich für die Wunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?