Geschmack schnellstmöglich weg bekommen?

5 Antworten

1. Schritt: Nach der Einnahme mit lauwarmen (nicht kalten) Wasser den Mund ausspülen und Wasser ausspucken, dann mit warmen wasser gurkeln und dann nochmal Mundausspülen.
2. Schritt Milchprodukt zu dir nehmen, Erdbeermilch oder ähnliches
3. Wieder Schritt 1 machen sollte du dann immer noch eckligen geschmack im mund haben .. puh.. würde ich gerne wissen welches medikament das ist

Je nachdem:

  • Milch
  • Zitrone (pur)
  • Cranberry Nahrungsergänzungsmittel
  • Actimel
  • Zahnpasta in Wasser (nicht zu epfehlen aber hilft)
  • Salz (vertreibt z.B. Bitterstoffe)

Salz einfach so auf die Zunge streuen?

0

Versuch es mit einem scharfen Pfefferminz-Bonbon oder Eukalyptus.

Warum schmeckt Bio-Sonnenblumenöl bitter?

Wir haben eben Mayonaise mit kaltgepresstem Bio-Sonnenblumenöl gemacht. Jetzt schmeckt die Mayo bitter. Wie sie herausgestellt hat, scheint es am Öl zu liegen. Ist der bittere Geschmack normal bei Bio-Sonnenblumenkernöl?

...zur Frage

Raucherfrage : warum schmeckt trockener Drehtabak so ekelhaft?

jedesmal, wenn ich die Reste meines Drehtabak aufrauche, ist er sehr trocken und schmeckt widerlich, - aber ist das die Ursache ? Die Duftstoffe sind doch noch enthalten oder etwa nicht ?

...zur Frage

Schmeckt eine muschi?

Mein Freund möchte mich zum ersten Mal lecken ich schäme mich das es ihn nicht schmeckt oder so ekeligen Geschmack hat kann ich da etwas ändern ? Den Geschmack oder so weil es sehr bitter schmeckt und gar nicht lecker

...zur Frage

Kaffee schmeckt immer bitter?

Ich habe angefangen Kaffee zu trinken und egal welche Sorte ich mache es schmeckt immer bitter, selbst wen ich Cappuccino oder Espresso mache schmecken die auch bitter, ist das normal so? Ist die einzige Möglichkeit Kaffee süß zu machen zucker hinnein zutun oder mit der zeit sich an den bitteren Geschmack zu gewöhnen?

...zur Frage

Beim Schlucken alles bitter seit letztem Erbrechen?

Hallo,

ich musste mich vor einigen Tagen übergeben und es ätzte auch ziemlich im Rachen, was wohl dadurch rührte, dass ich nichts gegessen hatte und nur Magensäure hervorbrachte. Allerdings schmeckt seitdem alles was ich esse und trinke ziemlich bitter im Abgang. Also im Mund selbst schmeckt es normal, doch beim Schlucken ist es einfach nur widerlich... Könnte die Magensäure irgendwas im Rachen verätzt haben oder könnte es sein, dass ich mir irgendeine Magen-Darm-Geschichte eingefangen habe und deshalb alles so furchtbar ekelhaft schmeckt?

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund - Was tun?

Hallo zusammen

Ich hab seit gestern Nachmittag hohes Fieber und dann hab ich so einen eklig bitteren Geschmack im Mund. Ich hab durst und hunger aber ich kann nichts essen weil es total ekelhaft und bitter schmeckt...

Ich hab mir heut auch schon 4 mal die zaehne gebuerstet und die zunge schrub ich mir auch immer. Kaugummis haben wir grad nicht im haus.

Waer euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen koenntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?